Corona-Regeln

Liebe Teilnehmer*Innen,
ab 19.03.2022 gilt 3G !

Regeln für den Präsenzunterricht:

  • Zutritt und Verlassen der Gebäude und Räume
    Bitte immer den Mindestabstand von 1,50 m einhalten, auch vor dem Gebäude!
    Teilnehmer sammeln sich pünktlich zu Kursbeginn vor dem Gebäude und werden von mir abgeholt. Bitte genügend Platz für die vorherige Gruppe zum Verlassen des Gebäudes lassen.
    Hände mit dem bereitgestellten Desinfektionsmittel desinfizieren oder noch besser, eigenes Desinfektionsmittel mitbringen.
    Beim Betreten und Verlassen des Gebäudes und der Räumlichkeiten tragt bitte immer einen Mundschutz.
    Der Kurs muss 5 Minuten vor Schluss beendet werden, so dass Ihr nacheinander den Raum und das Gebäude verlassen könnt.
  • Kursgeschehen
    Bitte eigene Matte und Handtuch mitbringen!
    Möglichst in Sportkleidung kommen, Schuhe und Jacken können in der Garderobe abgelegt werden. In der Garderobe darf sich nur jeweils 1 Person aufhalten.
    Es gilt die Nies- und Hustenetikette.
    TN mit Covid-19-Symptomen oder diejenigen, die Kontakt zu infizierten Personen in den letzten zwei Wochen hatten, dürfen nicht am Kurs teilnehmen.
    Im Falle einer Infektion benachrichtigt mich bitte umgehend.